• Nachmittagsbetreuung

• An unserer Schule gibt es seit dem Schuljahr 2001/2002 eine Nachmittagsbetreuung für unsere Schülerinnen und Schüler. Hier können die Kinder und Jugendlichen der ersten bis vierten Klassen täglich in der Schule betreut werden. Von Montag bis Freitag, von 13:30 Uhr bis 16:50 Uhr können die Schülerinnen und Schüler gemeinsam zu Mittag essen, ihre Hausübungen machen, spielen und sich erholen.

Betreut werden die Schülerinnen und Schüler während der Lernzeit von Lehrerinnen und Lehrern der Schule. Während der Freizeit stehen ausgebildete Freizeitpädagoginnen der 'Kinderfreunde Steiermark' zur Verfügung.

Die Anmeldung zur Nachmittagsbetreuung ist grundsätzlich für einen bis fünf Nachmittage möglich. Auch während des Schuljahres kann man jederzeit zu Monatsbeginn in die Nachmittagsbetreuung einsteigen. Die Abmeldung ist zu Beginn des zweiten Semesters möglich.

Freizeitbetreuung:

Manuela Trampus

Sie erreichen die Nachmittagsbetreuung unter +43 676 / 844 062 539

Für weitere Informationen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!